Firmenlogo INGENIEURBÜRO FÜR BAUWESEN

DIPL.- ING. LARS DEUTER

BERATENDER UND BAUVORLAGEN-

BERECHTIGTER INGENIEUR

STRASSENBAU SIEDLUNGSWASSERBAU/KANALISATION HANGSICHERUNG/ WASSERBAU INGENIEURVERMESSUNG/GIS- KARTEN DATENBANKMANAGEMENT INTERNETANWENDUNGEN
BERATUNG PLANUNG BAULEITUNG
Wir über uns
 
Das Ingenieurbüro Lars Deuter hat sich aus dem Ingenieurbüro für Bauwesen K.-H. Döpkens entwickelt, welches mit dem jetzigen Team seit 1992 in Quedlinburg sämtliche Leistungen im Tiefbau, Spezialtiefbau und Vermessung abgearbeitet hat.
Im Jahr 2006 hat sich Herr Döpkens, der seit 1984 sein Ingenieurbüro in Bad Bevensen betrieben hat, in den Ruhestand begeben, so dass Lars Deuter im Jahr 2007 die Nachfolge seines Ingenieurbüros angetreten hat.
Lars Deuter hat durch seine eigene Arbeit auf der Baustelle vor seinem Studium als Bauingenieur im Siedlungswasserbau einen erheblichen Erfahrungsschatz auf der Baustelle sammeln können. Die Quedlinburger Niederlassung des Ingenieurbüro Döpkens hat Herr Deuter als Büroleiter seit 1995 erfolgreich betreut, so dass dieses Büro für seine Leistungsfähigkeit und das vertrauensvolle Verhältnis zu den Auftraggebern bekannt ist.
 

Wir haben 6 Gäste online

Anmeldung



INGENIEURBÜRO DEUTER